So hab mal wieder einige Neuzugänge
Hella KLX Kojak
Einzelblitz Steuergerät: 8ES 857 934-00
Einzelblitz 12V wie das Steuergerät schon erahnen lässt. *g*
Die Kojak ist im Zustand 1-2
---------------------------------------------------------------------------
FG Hänsch Movia B
Einzelblitzkennleuchte 12V Blau
Sie hat den gleichen Ringmagneten wie die Typ09, und hat meiner Meinung nach ein sehr kurzes Kabel.
die Movia B hat ebenfalls den Zustand 1-2
-----------------------------------------------------------------------------
FG Hänsch Comet MS
die Comet hat einen Magnet-Saugfuß, Doppelblitz und Läuft mit 12V.
Die Comet ist vom Zustand her eine Glatte 2, da der Aufkleber mit der Erklärung für den MS Fuß nicht mehr richtig zu Lesen ist.
-------------------------------------------------------------------------------
Hella KL700M
Drehspiegel, 12V Orangene und Blaue Haube.
nun ist die KL700M von Hella dran, sie hat die bekannten aber Lackgefürchteten Magntfüße. *g*
Vom Zustand her ist sie eine 1-2 da der Reflektor an ner kleinen Stelle n bisschen Chrom verloren hat.
---------------------------------------------------------------------------------
Britax 394 - Blau
Drehspiegelleuchte 12V mit Blauer Haube.
Die Britax hat ein Recht schönes Design und sieht in der Sammlung echt schön aus.
Die Britax bekommt von mir ne Note 1 da sie glaube ich noch nie ein Autodach gesehen hat.
--------------------------------------------------------------------------------
Pintsch Bamag K-LR8 Xaphir2
Ein Set Xaphir2, 9,6V - 30V in Blau
Die 2 sind verdammt hell, das fühlt sich echt nicht schön an da mal direkt reinzugucken. *gg*
Die Xaphir2 bekommen ebenfalls von mir eine Note 1 da sie Total unbenutzt aussehen. *freu*
-----------------------------------------------------------------------------------
Hella RTK6-SL LED - Stadtversion
Nun meine 6er LED
Ausstattung:
2x LED Matrix (eine hat den Roten WL-LED als Anhalteblitz)
1x ASW H9
BE 3.30B
Note 1-2, da sie nur auf dem Deckel minimale Kratzer drauf hat.
Danke Axel *gg*
----------------------------------------------------------------------------------
Unbekannt - KLN - Dreilinsenleuchte-M
so nun ein noch unbekanntes etwas was ich noch mit eurer Hilfe Identivizieren werde. *lach*
Eine Magnetplatte von Blitz Italy, und darauf geschraubt ist eine KLN von Pintsch Bamag.
Wer darüber was Weiß, bitte melden.
so das wars erstmal. *grins*