Zitat:
Zitat von Julian
Es hätte doch sein können? Es trifft jetzt hier warscheinlich nicht zu, aber ich denke mal das sich einige Leute auch mal neue Leuchten oder Frontblitzer holen.
|
Nein, da denkst Du falsch. Macht so gut wie kein Mensch (ausser Flasche9).
Zitat:
Zitat von Julian
Aber wir müssen uns ja nicht deswegen streiten, oder es zu einem Streit werden lassen 
|
Du bist erst seit einer Woche angemeldet und hast bereits 43 Beiträge geschrieben. Das ergibt einen Schnitt von 4,51 Beiträgen pro Tag.
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, dann hast Du bis jetzt noch nicht wirklich Ahnung von der Materie. Das ist ja auch nicht schlimm, denn jeder lernt erst mal bevor er Ahnung hat. Dann wiederum verstehe ich aber nicht warum man ein öffentliches Forum mit seinem Halbwissen so sehr bereichern muss. Einem User dazu zu raten die Garantie in Anspruch zu nehmen ist ein schönes Beispiel, denn ersten wäre das wohl der erste Gedanke, der dem Besitzer der defekten Leuchte durch den Kopf schiessen würde und zweitens ist das mit der Garantie wie ich bereits erwähnt habe so eine Sache... Wo nix ist kann man nix geltend machen.
Ich hab Dich hier als Mitglied zugelassen, obwohl Du nicht die Vorraussetzungen erfüllt hast. Daher würde ich an Deiner Stelle nochmal kurz über das weitere Postingverhalten hier nachdenken.
Flasche9 hatte damals einen ähnlichen Start hingelegt aber der hat die Kurve nach einem halben Jahr Schreibverbot nochmal gerade so bekommen. Am besten schreibst Du ihn mal per PN an, und holst Dir ein paar Tipps von ihm.
Wie ich gerade gesehen habe, hast Du von Jango112 auch schon eine Warnung bekommen. Also denke bitte mal über Dein Postingsverhalten nach. Danke!