Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2012, 10:13   #23
Blaulicht05

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Blaulicht05

Standard

Zitat:
Zitat von lückenhüpfer Beitrag anzeigen
@ Phillip Weil das Budget grenzen hat und für dreißig Fahrzeuge Pressluft einfach nicht drin ist. Und die 620 ist von verschiedenen Anlagen die in der letzten Zeit getestet wurde am besten angekommen. Auch wenn die subjektiv mit E-Kompressor leiser klingt machen die Leute an großen Kreuzungen deutlich besser Platz. Erfüllt somit also seinen Sinn.

@ Flo Die hinteren Module zwischen den Seitenteilen sind transparent/gelb und einzeln als Blinker geschaltet oder auf ganzer Länge als RWS, manuell zuschaltbar oder automatisch wenn Blaulicht an ist und die Warnblinker angeschaltet werden. Die Fahrzeuge haben aber auch hinten ihre Mickey Mouse Ohren. Ich nehm mal an die werden generell vom Ausbauer verbaut auch wenn sie nötig wären.

Dass zu den Blinkern im Balken noch die Micky Mäuse verbaut sind, liegt daran, dass die Blinker im Balken mit großer Wahrscheinlichkeit keine Zulassung haben (wie die DBS 4000).

Zum E-Kompressorsignal der Typ 620 habe ich auch eine andere Meinung. Die Lautstärke und der Ton ist entscheidend. Und da ist die Typ 620 meiner Meinung nach schlecht. Die MS-300 von Pintsch Bamag dagegen wird eindeutig besser wahrgenommen als die Typ 620 (auch mit den DIN-Tönen). Vergleich: RTW mit Typ 620 abgesetzten Lautsprechern -> NEF Lautsprecher im TOPas mit Kompressorsignal --- RTW mit Typ 620 abgesetzten Lautsprechern -> FuStrW mit MS-300 und abgesetzten Lautsprechern.
Blaulicht05 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten