Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 22:22   #17
Dutch_aerodynic

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von Dutch_aerodynic

Name: René
Standard

Zitat:
Zitat von Mars Light Beitrag anzeigen
Das ist schade. Ein bisschen originale Verwendung wäre schon besser.
Das macht mMn mehr Sinn. Er muss ja nicht bei FHP bleiben. Aber das LAPD fuhr nunmal keinen Gran Fury. Erst von 1980 bis 81.
Nahja, warum soll es das besser machen? Dann soll auch keiner seine Lightbar umbauen zu eine andere Konfiguration oder Hauben-Farben, macht mann doch auch weil er selbst etwas schöner find zu haben? Jack hat eine grosse Liebe für den LAPD und für ihm sieht er es so am schönsten aus.

Es gibt sicher copcar Sammlern die nur aufgeregt werden als einer 100% original ist und alles dreht um der Wagen, dieser Sammlern haben oft nur Augen für Originalität und darum hintun sie nichts, nu rfahren in eine Original US copcar.
Es gibt auch Sammlern die nicht nur selbst spass an ihren Wagen haben aber auch das lieben spass zu geben an anderen.

Für uns ist es wichtiger WAS wir damit tun als das unsere copcars 100% original ist, und wir sind auch mehr als 100% froh sind mit unseren Wagen der nicht 100% origina sind. Was wir haupsächlich damit tun ist für uns wichtiger. Kranke Kindern noch eine schöne Tag geben zum beispiel, oder eine "ride-out", photoshoot oder mini-theater-Spiel machen mit Kindern und anderen die es schwer haben ins Leben.
Für mich persönlich geniess ich 100-fach mehr davon als ein Kind was sehr krank ist für nur ein Tag seine krankheid und Problemen vergessen kann durch mein copcar und ich in US uniform, als dass ich nur selbst glücklich wurde sein wäre es 100% original.

Kleine beispiele, so ein Tag mit diese Kindern, besser kann es nicht.

Tut mir leid das es so offtopic gegangen ist.
Dutch_aerodynic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten