Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 13:15   #44
Christian RTK

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von Christian RTK

Name: Christian
Standard

Heute möchte ich was neues Vorstellen.
Zu mir haben folgende Sachen gefunden. Einmal ein ganzer Satz Hella RTK 5 Hauben für die Doppelblitzmodule. Selbstverständlich mit dem RTK5 Druck und das schöne ist, die Hauben sind fast Neu, haben keine Kratzer oder Risse. Musste ich kaum Sauber machen.Dann habe ich dank Bernd meine Typ09 ferigstellen können. Danke nochmal Bernd! . Ebendfalls neu zu mir gekommen ist der von Sascha übernommende Hella FWL. Da auch an dieser Stelle Danke. Nun wo meine Hauben den Weg gefunden haben, konnte ich wieder was abstreichen von meiner Liste. Am Freitag werden ich ein Satz Blenden und den Deckel in Feuerot (RAL3000) für die RTK5 lackieren. Und dann ist sie auch endlcih fertig! Dann habe ich ein eADZ angeschlossen, die Drehspiegel auf Doppelblitz umgenaut und die Hauben besorgt und aufgezogen. Und zum Schluss dann die neuen Blenden.

------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------
PS: Könnt ihr mir Tipps geben? Ich habe die Blenden und Deckel schon angeschlieffen, nun möchte ich sie lackeiren mit Sprühdosen. Soll ich die Sachen aufhängen oder hinlegen? Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Lob und Tadel sind natürlich erwünscht!
Christian RTK ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten