Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 09:11   #2
Doc112

Silber-Mitglied

Benutzerbild von Doc112

Name: Johannes
Standard

Hallo!

Aufgrund deines Satzbaus mit der Gramatik ist es der Inhalt der Frage nicht klar zu verstehen.
Zitat:
Zitat von Renault-5-Driver Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte gerne meine "Umfeld-Beleuchtung" über die BE und ZSE der RTK6 Ansteuern, so Wie W- LED in Gelb aber wollte gerne ein Gewisses Blitz-muster haben..
Umfeldbelechtung über ZSE möglich (Universalausgang, ASG-GL-Ausgang mit etwas Bastelaufwand aber duchr die Matrix schon belegt. Blitzmuster mit der Umfeldbelechtung?

Zitat:
und Zwa so.. Rechts Oben Links Unten Blinken Synchron einmal, dann Links Oben und Rechts Unten.. und das Ganze soll sich wieder hohlen..
Was soll rechts-oben und links-unten mit links-oben und rechts-unten abwechselnd blinken? Die Umfeldbelechtung? Von der Zulassung in Deutschland mal ganz abgesehen!

Zitat:
dann halt durchsage Funktion, ist in Frankreich Gold wert.. den jedesmal mit dem Megafon sich aus dem Fenster zu Hängen ist mist...
Hast du denn in deiner OWS1-RTK6-Mischmasch-Anlage einen LSP-V oder abgesetzte LSPs v erbaut?

Zitat:
nun was Bis Jetzt alles Angeschlossen ist....

Matrix Vorne Matrix Hinten, OWS4 + 1 kl und die Andere KL...
... BE ist Version 3,21 die ZSE muss ich Nochmal Kucken...
Kannst ja auch noch den KL4-Ausgang der ZSE mit programmierung der BE zur ASW-Steuerung nutzen.

Hab ich das jetzt inhaltlich richtig verstanden?

Gruss

JOHANNES

Schau mal vorbei: Meine Sammlung Viele Klangcodierungen als Hörprobe.
Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE
Doc112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten