warum ein einem 10 Jahre altem Auto? Weil ich nur aufgrund der Tatsache, dass ich jetzt darf mir nicht gleich ein neuen Schlitten zulege... Immerhin hat er erst 130.000km und so angenehme Detail wie Standheizung ;-) denke ich werden Ihn schon noch 2-4 Jahre behalten. Trotz alle dem bin ich motiviert ihn mit einer Anlage auszustatten denke die Anlage bekommt man gut verbaut Problem hab ich eher mit den DKL gesehen aber wenn die Halterung da ist versuchen wir es vorn links am Schlossträger... rest bekommt man sicherlich verbastelt...
Klar so ein Q5 oder A4 wäre schon auch was aber trotz Behördenrabatt sicher nicht aus der Portokasse zu bezahlen!?!
Reserverad ist drin und soll auch bleiben Funk beschränkt sich derzeit auf tragbar 4m mal schaun was die Einführung Digitalfunkt dann mit sich bringt...
----------
ich hab auch lang überlegt mir ne rein mobile Lösung zuzulegen Raufers LM500 oder Samco XXX aber ich fand das ehrlich gesagt nicht so überzeugend...
Dann dachte ich mir wird schon gehen mit dem Einbau, jetzt kurz davor sieht die Sachlage doch etwas ander aus :/ aber das bekommen wir schon gelöst... zur Not muss halt doch ne Werkstatt ran aber auch noch für den Einbau investieren war nicht vorgesehen, zunächst.
|