Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 15:20   #2
Benno

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Benno
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: in der Raubkammer / Lüneburger Heide, Nds.
Beiträge: 3.022
Standard

Hallo,
ein paar mehr Bilder (vom Wagen und den einzelnen Sachen) wären schön.Ich versuchs aber mal:
Zitat:
Zitat von phil.1990 Beitrag anzeigen
... Das Controllpanel ist defekt und habe es dann gegen ein Siracom 2 ausgetauscht...
Hast du mal nen Bild von dem Controller? Was war den defekt?
Zitat:
Zitat von phil.1990 Beitrag anzeigen
...jedoch ist der Speaker/Sirene vorne Defekt. Die alte war eine Herstellung aus Taiwan mit 30 Watt und 8 Ohmen glaube ich müsste noch mal nachschauen. Jedoch wollte ich eine neue kaufen aber die soll 100 Watt sein in der Anleitung stand auch das die damit kompatibel ist die Siracom...
30W/8Ohm Ist/war das ne Spielzeugsirene?
Neben der Wattzahl passst auch die Impedanz nicht zur Siracom.
Zitat:
Zitat von phil.1990 Beitrag anzeigen
...Jedoch die Frage jetzt welcher speaker und von wo? ...
Du brauchst nur nen 100W/11Ohm Lautsprecher. Die gibt es in verschiedenen Bauformen, da ist für jeden was dabei

Das einfachste wäre, hier mal im Forum zu suchen. Mitunter hat ja einer ein LSP "über".
Ansonsten einfach mal in der US-Bucht suchen. Hin und wieder ist da auch mal einer hierzulande zu finden.
Zitat:
Zitat von phil.1990 Beitrag anzeigen
...Er muss ja die Sirenentöne abspielen können und das man sprechen kann über Lautsprecher darüber. Ich hoffe ihr könnt mir helfen......habe über Conrad schon nachgedacht aber sind die auch draußen geeignet?! Haben die sowas? Oder ist es egal was man dort anbringt?

Gruß Phil
Die Sirenentöne werden ja von der Siracom erzeugt und für Außendurchsagen muß man lediglich ein Micro an die Siracom anschließen.
Bei Conrad wirst du nen passenden Lautsprecher nicht finden.




Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht
Benno ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten