Hallo Benno das Problem ist ich könnte dir erst Freitag weitere Bilder zeigen wenn dann. Weil ich Soldat bin und gerade über 350 Kilometer von meinem Rechner mit den alten Bilder und dem Controlpanel bin. Also wie gesagt Freitag kann ich dir die zeigen. Ich habe aber Firefly mal angeschrieben per PN wenn er noch was hat komme ich natürlich darauf zurück. Und was Conrad angeht sagen wir so ich habe schon bei eBay und alles geschaut und kenne auch in Amerika jemand der da was besorgen kann aber alles ab 70 oder 80$ aufwärts. Ich versuche auch mal was günstig zu bekommen natürlich auch gutes habe ich jedoch Pech gut dann muss ich darauf zurück greifen deswegen dachte ich einfach mal Conrad oder so war halt nur eine Idee. Weitere Bilder folgen am Freitag gerne. Was das Auto angeht. Es ist ein Ford Crown Victoria Baujahr 2006 einen V8 Motor mit 250PS und 4.6Liter. Der Kilometerstand beträgt 130.000km und habe ihn seit 3 Wochen in meinem Besitz. Gepflegt kein Rost oder sonstiges. Habe die Stadt Sacramento County angeschrieben und stehe im
Kontakt mit denen. Was alles an arbeiten dran gemacht wurde wo der Wagen so war. Schön das zu wissen Klimakompressor bei 80.000 Meilen getauscht paar arbeiten hier und da aber unfallfrei. Danke noch mal für die schnelle Antwort
Gruß
|