Zitat:
Zitat von V64Motion
@ Doku 112: Du hast nicht ein Video BEI TAG und Sonnenschein mit Deinen X6 im Betrieb?
|
So, ich habe heute Morgen bei schönstem Sonnenschein ein paar kleine Videoaufnahmen gemacht.
Ich finde immer an benötigt eine "Referenzlichtquelle". Einfach irgendwas wo jeder weiß wie hell das auch in der Realität ist. Nur so kann man dann auch die Helligkeit von den Frontblitzern einschätzen bzw. besser vorstellen. Dazu habe ich immer mal zum Vergleich den Blinker angeschalten. Denn wie hell ein normaler Halogen-Blinker am Fahrzeug ist kann sich jeder sehr gut vorstellen.
Weiter habe ich bei den Aufnahmen auf großen Wert auf die Darstellung der 180°-Warnwirkung gelegt. Damit man die Sichtbarkeit / Wirkung gut einschätzen kann.
<iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/fbrboyaSvhk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
PS: Da es sich hier um ein Fachforum handelt habe ich weder das Video besonders geschnitten, noch das Fahrzeug vorher geputzt. Lediglich das Blitzmuster am Balken habe ich geändert, damit dieser durch die Helligkeit im Video nicht zu sehr stört. Nicht über die Zeitlupe des Balkens am Ende wundern, das habe ich für einen anderen Zweck gebraucht und wollte keine zwei Videos uploaden.