Zitat:
Zitat:
Hallo Patrik.
Gut das Du wieder Online bist. Schaue doch mal in dein Postfach. Ich habe dir mehrere Mail´s geschickt die Du nicht beantwortest ( oder nicht beantworten willst )
|
Sitzte gerade an meinem Laptop, da mein fester PC ein Problem mit Viren hat. Deine E-Mail habe ich bekommen. Und ich habe dir auch geantwortet... nur über eine andere E-Mail Adresse (GMX). Diese landen schnell mal im Spam. Keine Ahnung warum.
Die Klipps sind raus... Mehr kann ich nicht sagen. Aber gerne Versende ich sie das nächste mal als Packet damit wir eine Senundsnummer haben 
Und an Peter.... Danke für die erklärung. Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Jedoch dachte ich, dass die Cam in der RTK sitzt.
|
Hallo Paddy.
Lt. den e-mail´s die ich von dir habe hast Du schon zum dritten male meine Clip´s abgeschickt. Leider sind bis heute keine von denen angekommen.
Da es sich "nur" um 5,00 Euro handelt die ich dafür ausgegeben habe, habe ich keine Lust mehr darauf zu warten.
Kurz gesagt, ich schenke dir das Geld und wir vergessen die Sache. Hab keine Lust mehr drauf mich zu ärgern.
Hiermit ist der Kreis der Sammlerkollegen mit denen ich Geschäfte mache um ein weiteres geschrumpft.
Schönen Gruß Achim.
( Bitte keine Sprüche vonwegen sowas gehört hier nicht her, sowas gehört sowohl hierher )