Zitat:
Zitat von Basti
Das halte ich auch für ein Gerücht. Grade in der Situationen sitzt der Prüfer am längeren Hebel.
|
Ich meine damit das er kleine Mängel Übersehen tut die er z.B beim anderen Bemängeln würde ich habe auch Frontblitzer im Grill und Heckblitzer im Kofferraumtür ohne Probleme abgenommen Einzeln Ansteuerbar als Pannenabsicherung/Verkehrsicherung. Wenn Bremesen Defekt ist Bemängelt er das auch. Außerdem weiß ich als KFZ-Mechaniker für LKW/Sonderfahrzeuge wie die Arbeiten Besonders bei Großen Firmen da würde ich manchmal kein TüV geben denn Firmen aber die Firmen scheinen die Gut zu Bezahlen habe ich bei mein Ex Arbeitgeber gemerkt Unzureichende Bremswirkung beim 40t LKW aber TüV Bekommen. Naja wie Gesagt kommt Bestimmt auf die Prüfstelle an hier ist es halt nicht so scharf bemessen besonders nicht für Leute von Behörden da die auch unsere Fahrzeuge Prüfen THW und Feuerwehr usw. ist für die ne Gute Einahme Quelle wollen die halt nicht verlieren also wird nur Stark Bemängelt was Verkehrsgefährdet ist sind ja alles Junge Prüfer hier.