Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 18:09   #45
Basti

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Basti

Standard

Zitat:
Kann mich Axel nur anschliessen. Die RTK6-LED ist der Versuch mit dem Markt krampfhaft mithalten zu können, bis eine neue Lösung da ist.

Man könnte jetzt glatt behaupten, dass da jemand in der Produktleitung gepennt hat...
Man musste nicht mal den Markt richtig beobachten, da konnte man schon sehen, dass die Technik altert. Von einer führenden Firmen der Lichtechnischen Branche hätte man bei weiten mehr erwarten können. So eine 30min-vor-Feierabend-Lösung hätte man sich auch sparen können und lieber noch was Zeit investiert um neue Produkte zu entwickeln. Denn die RTK6-Led ist ja nicht mal ebend so ein Zwischenprodukt, eine ganzer Firmenruf ist davon abhängig. Hella hat sich ausgeruht und erhält jetzt dafür die Quittung. Genug Konkurenz ist da und die haben Ihre Möglichkeiten genutzt. Hella sollte erstmal was am Service machen. Erst wenn man wieder jedes Ersatzteil erhalten kann, stimmt für mich der Service wieder. Bei den anderen brauche ich auch nur anrufen und sage, ich brauche dies und jenes. Bei den meisten Herstellern bekommt man sogar die kleinste Schraube/Mutter/Unterlegscheibe. Wenn der Kaufpreis schon so hoch ist, dann muss der Service punkten.
Basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten