Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 02:52   #28
Pin

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Name: Chris
Standard Pfuuuuuuuuhhhh

Na gut ich hab jetzt das komplette Teil zerlegt bis in die Letzten Gummi Dichtungen und dabei Fotos gemacht damit ich nachher noch Anhaltspunkte habe wie ich die Teile wieder Zusammensetzen muss. Hat alles Recht gut Funktioniert. Hab sehr sehr viel Erfahrung gewonnen. Eines ist mir nicht gelungen: Die Drehspiegel zum waschen Abmontieren und die Antriebsriemen zum Reinigen und Pflegemittel auftragen, aber was solls.

Einen auf den ersten Blick Gravierenden Fehler habe ich gemacht beim Verstärker da sind 4 Eck"Schrauben" die Anscheinend Hella nicht will das man aufschraubt. Nun gut ich beim Schrauben nach der 2 oder 3 Stunde schraub natürlich mal die 4 Schlitzschrauben mittig auf und schwupps liegt die (wie ich nachdem aufborhen gesehen habe) Halterung + 4 Isolierteile für die dahinterliegenden Transistoren im Innenraum und scheppert. Auch das hab ich in den Griff bekommen.

So. Prinzipiell Funktioniert noch alles. 10 min Dauerhorn (zugestopft) und Blinkerei habe nirgendwo Rauch o.ä. gezeigt.

Einziges Problem: der Linke (in Fahrtrichtung) Lautsprecher gibt keinen Mucks mehr von sich. Leider habe ich den vor der Riesen Zerlegeaktion nicht einzeln getestet wie jetzt. Denke aber kaum bei der Sorgfalt mir der ich vorging das ich diesen beschädigt habe. Gibt es da Testmöglichkeiten oder soll ich lieber gleich mal unter "Suche" einen Thread für nen LPS eröffnen ?

lg.

Will wer Fotos von meinem "Baustellen" Chaos evtl. haben ?
Pin ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten