Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 17:29   #35
Pin

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Name: Chris
Standard Nix Küchentisch

Zitat:
Zitat von Hummel Hummel Beitrag anzeigen
Hast Du die Bilder gemacht, nachdem der eine LSP nicht ging???
Sag mal, hast Du den Balken auf´n gedeckten Küchentisch auseinandergenommen?
Ne normaler Wohnzimmertisch. Nix Küchentisch. Hab keine Werkstatt oder so und in meinem 20 m² Zimmer da ich noch bei daddy Wohn is für derartige Aktionen kein Platz.

Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
In österreich gibt es Maggi........

LSP hab ich noch hier wenn du einen brauchst.
Gibts bei euch kein maggi?
Und LSP - Ja aber erst nächsten Monat weil ich vorerst mal komplett Flach bin *lol*. Was würdest du verlangen?

Mir is aber auch aufgefallen das einer der LSPs vom Tr ausgang auf der Klemme aufm Vertärkerrahmen mitn Braunen Kabel Dranhängt und die anderen Beiden mit dem Blauen. Kann das sein das der nur Falschrum gepolt ist? Hab ihn so bekommen und auch so wieder angeklemmt.

Zitat:
Zitat von Blaulichter Beitrag anzeigen
Also ich frage mich hier ernsthaft warum hier so ein Kino um den Balken gemacht wird .Ich würde hier noch 3 seiten drüber schreiben .
Weil ich bis vor 2 Tagen noch Null Ahnung von dem Thema hatte und das Teil möglichst schnell in möglichst Sauberen zustand bringen wollte und wissen wie das Innenleben Funktioniert !

Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Der vordere Lautsprecher ist falsch herum eingebaut. Beide Aussparungen zeigen normalerweise zueinander.
Wer ich bei Gelegenheit ändern bzw. mal Sehen die sich das mit den Kabellängen ausgeht sonst lass ichs so oder wart mal ab bis es mich freut nen zweiten oder gar alle drei um zu bauen

Hat schon mal wer bei nem AZD die Auffindlampe gewechselt? Meine hat den Geist aufgegeben. Prinzipiell egal aber hald Störend...

lg

hamstiblamstiblamstihamsti...
Pin ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten