Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 21:59   #1
LittleGrisu

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von LittleGrisu

Name: Michael
Standard

Moin moin,

also die Blitzer sind, lt. ehem. Nutzer (war vor der Eingemeindung ELW einer FF und ging dann in den Fundus der Branddirektion über) original vom Ausrüster so geliefert und nicht nachträglich installiert worden. Und ich muss sagen, sie funktionieren 1a und passen sich wunderbar in den Kühlergrill ein.

Der Balken wird zurück gebaut und der Original-Deckel kommt wieder rauf. Darüber habe ich (leider) keine Verwendungsgewalt, geht an den Schirrmeister zurück und der legt ihn wahrscheinlich in irgendein Regal. Sorry.

Naja und die Martin bekommt neue Schläuche und wird dadurch bis in den Motorraum verlängert. Irgendein Geräusch muss das Auto ja schließlich machen. Ansonsten habe ich auch auf die Martin keine Verfügungsgewalt, ist halt so. Ist halt Behördenkrams und nicht mein Privateigentum.

Und, absar, erinnere Dich an meine Postings bezüglich einer Türhalterung im anderen Forum... Ich habe schon eine! Big Sorry.

Ansonsten, meine Nachfrage noch nicht beantwortet. Lämpchen an Klemme 4 und 6 und das leuchtet dann bei korrekten Betrieb der Lampe auf dem Dach? Habe ich das richtig verstanden?

Ciao
Michael

Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
LittleGrisu ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten