Hella: Meiner Meinung nach ist die
SoSi Sparte bei Hella im Aussterben. Nicht genug, dass die so Kundenunfreundlich sind machen die auch noch so ein Sch... mit Ersatzteilen und anderem...
Haensch: Super Kontakt, bei Anfrage immer ein offenes Ohr und von einer bestimmten mitarbeiterin hatte ich sogar die private Handynummer. Wenn am WE was war hat Sie mir immer nache bestem Wissen geholfen!!
Britax: Super freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter war direkt vor Ort zu Gesräch. Lieferzzeiten 1 Woche nach Geldeingang!!!!!! Einziger Whrmutstropfen: Die Listenpreise! Nicht wirklich sehr konkurenzfähig...
Lohr: NAch Anfrage sofortige Reaktion. Nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Suoer Konditionen!
Ich möchte hier nicht meckern o.ä. aber Hella ist hier für mich gestorben. Ich meine als Sammler ist mir das ja noch relativ egal aber als (Groß-) Kunde würde mir da auch die Hutkrempe platzen. Und nebenbei, dafür, dass Hella in meiner Stadt das
SoSi Werk hat fährt bei mir sehr wenig Hella rum. Auch in der Umgebung ist Haensch und PB mehr vertreten.
Und dann natürlich noch das Finanzamt: Haben leider keine schwarzen Balken zur Zensur!!! Also ich sage nur, dass ich im Mai 2008 eine Kontopfändung bekommen habe obwohl das Gewerbe um 03.2008 schon abgemeldet war. Wenn man denen was Zahlen muss sind deie ggggaaaaannnnzzzzzzz schnell... andersrum kann das schon mal bis zu 6 Wochen dauern!!! SCHWEINERI!!! Einfach unter aller Sau und allertiefste Kellerschublade. So macht man Existenzen kaputt in diesem schönen Land!