Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 18:33   #17
absar

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von absar
 
Name: Alexander
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 1.841
Standard

So, die beiden KLX7000F sind mittlerweile da, neu und OVP.

Mein "Problem" (ich sammle nur Magnet- und Aufsteckleuchten) wurde wie folgt gelöst:

Leuchte 1: in der Sammlung hatte ich bereits eine gelbe KL7000FL - leider in 24V. Da ich meine 24V-Leuchten nach und nach loswerden/austauschen will, habe ich den AF-Fuß kurzerhand von der KL7000 zur KLX7000 gewechselt - somit ist die eine schonmal unter. Die gelbe 24V KL7000F ist somit zu haben und wird wohl die Tage in die Bucht wandern.

Leuchte 2: bei meiner Feldjäger-RTK, reloaded hatte ich ja eine Typ 1005 montiert. Die gefiel mir hinsichtlich Lichtleistung super - nur ist sie für das Feldjäger-RTK-Gehäuse zu groß (steht auch über). Also habe ich die Typ 1005 demontiert und die zweite KLX7000F montiert. Passt jetzt viel besser. Die Tage kommt noch eine neue blaue haube drauf, ist schon bestellt. Und für die Typ 1005 habe ich mir einen AF-Fuß geordert - wenn der dann mal irgendwann kommt habe ich also eine Typ 1005 AF mehr in der Sammlung.


Wenn die neuen Hauben bzw. der AF-Fuß da sind, gibts unter "Meine Sammlung" Bilder.

Die KLX7000 passt viel besser zur Feldjäger-RTK, da sie von der Form her der KLJ70 doch recht nahe kommt. Und sie ist ja auch von Hella.

Geändert von absar (09.06.2009 um 18:36 Uhr).
absar ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten