Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2007, 11:56   #13
Hella_RTK6-SL

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von Hella_RTK6-SL

Name: Kai
Standard

@Peter: Jop, Marcel.

So, hatte gestern Aben keine zeit mehr, war schon sehr spät geworden. Die drei ASG's, Kabel, BE und Haube sind gestern wohlbehalten angekommen. Hab mich gleich mal an die Programmierung gemacht. Auch habe ich noch en paar lustige Dinge ausprobiert, zum Beispiel habe ich so Zusatzbremsleuchten fürs Auto (jeweils 21 Watt). Mal an den Blinkleuchtenausgang angeschlossen. Die ganzen Sachen funktionieren erst, wenn die Codierbrücke an der ZSE auch beachtet wurde. Und dann halt mal so Experimente mit Stauschild "i" und externe KLA-Symbol habe ich zum leuchten gebracht, aber weils nur 21 watt war, kurz an und dann Fehler. Mit der BSX-F-Buchse war die 21 Watt Birne dauerhaft an (natürlich wenn die Blaulichter an sind.). Für das KLA-Symbol muss man nur ne geeignete Lampe anschließen, kann es sein, das die KLA immer geht, egal ob Hauptkennleuchten an sind oder nicht? Die Lmape ging nämlich sofort an und dann wieder aus (Fehler). Beim Stauschild muss man nur zwei Kontakte überbrücken. Als ich fertig war, war die ganze BE am Blinken Musste erstma alles löschen. Tjaa, dann war es soweit, Horn testen, da ich noch en kleines Zimmer habe...Naja das ging gut ab und hält man net wirklich lange aus finde ich. Das Landsignal ist nochmal intensiver und das "Grille"-Signal geht gar net auf laut... Aber trotzdem geil.

Dann ging es an den ASG-Einbau, ohne Probleme.
Dann habe ich den LSP ausgebaut und mal Horn angemacht, man hört es trotzdem noch ganz kurz ganz Leise aus der ZSE. Dann fängt er an zu meckern, piept zwar öfters ma aber die Lichtfunktionen gehen trotzdem. Die neue Haube mach eich erst drauf, wenn ich die irgendwo fest Aufbaue, dann brauche ich beim basteln net so peinlich drauf achten des nix passiert.

Die BE, 3.01 B | 34/00

Einer der drei ASG's:

Die Schriftplatte des ASG's (hier Stop Polizei gespiegelt):

Innenleben eines jeden ASG-GL von Hella:

LSP ohne Trichter:

LSP ohne Trichter und Treiber:

Hier nach dem Umbau der zwei Treiber

Fertig:

Nacher teste ich obs funktioniert hat der Umbau.

Gruß
Kai
Hella_RTK6-SL ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten