Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2007, 00:04   #28
Hella_RTK6-SL

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von Hella_RTK6-SL

Name: Kai
Standard

Soo, hier nochmal en paar Bilder, gibt dann bessere sobald alles fertig aufgebaut ist. Das kann aber leider noch dauern, aber habe die Anlage im Nebenzimmer mal aufgebaut und angeschlossen. Habe jetzt auch ein Netzteil.

Hier nochmal eines meiner KL-XR-Module. Ich finde, die sehen einfach geil aus:

Das ist meine Frontblende aus Alu. Die Ausschnitte haben die meiste Arbeit gekostet..:

Mit BE und Schalter für Hupe (inkl. Hupeintastung) und Lautsprecherdrosselungsaufhebeung (an den Winkel wird das Faustmikrofon eingehängt). Später kommt da noch ne zigarrettenanzünderdose hin (KL-A).

Mit Mikro:

Im dunkeln:

Bi der BE ist mir aufgefallen, wenn die KL-A aktiv ist und es kommt zur Unterspannungsabschaltung, dann blinkt nur noch die Innenfläche des Symbols. Der "Rahmen" bleibt dann ganz aus. Sieht irgendwie eigenartig aus...

ASG-GL + LED-Anhalteflash

Nochmal ein aktuelles Foto meiner BE

Erstes Foto meiner Bosch Zusatzbremsleuchten, gesteuert über den Blinkausgang der ZSE. Ich muss mir noch ne gute Position auf der RTK aussuchen und wie ich die befestige (wenn überhaupt). Auch weis ich noch net genau, wie ich die Kabel verlege. Ich bohr enämlich keine Löcher in den Deckel.

Gruß
Kai
Hella_RTK6-SL ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten