Zitat:
Zitat von olly2341
Eine gute Steckkontakt auswahl gibt es auch von Herth&Buss.
Die sind sogar etwas besser sortiert als Hella. Bei Würth gibt es auch ne Menge an Kabelschuhen und kontakten.
Gruß
olly
|
Wenn man wüsste, welche Pin die richtigen sind. Ich suche bzw. suchte auch die Pins für den besagten Stecker. Ein paar Post weiter vorne schreibt User KadettRS, dass diese auch beim Boschdienst gibt, gut Stecker und Pins aufgemessen, Zeichnung angefertigt vom Stecker und Maße von den Pins genommen und zum nächsten Boschdienst gefahren.
Dort angekommen, dann die totale Ernüchterung, von diesen Stecker- und Buchsenstecker gibt es tausende Sorten! Der Mitarbeiter hat auch in einem Herth&Buss-Katalog herumgeblättert, diesen gibt es auch übrigens zum Download. Letzendlich bin ich ohne diese besagten Stecker/Buchsen nach Hause gefahren.
Die Stecker-/Buchsengehäuse für besagten Pins sind, laut Andi-Hamburg von BMW, aber es gibt keine mehr da die Lager leer sind.
Er hat mir vorgeschlagen es beim
rkl-shop zu probieren, die wüssten Bescheid, wenn Sie nach Stifte für die
RTK 4-SL gefragt werden.
Mein abschliessendes Fazit zu der ganzen Sache: Schneidet (wenn es nicht mehr anders geht) eure alten Stecker ab!!!
Montiert dann die Flachstecker/-hülsen und schiebt diese in die abschliessend in Mehrfachverbinder! Ihr spart euch dabei die ganze Rennerei und Sucherei nach diesen Stiften! Amen!
Schöne Grüße
Christian