Zitat:
Zitat von Hilde 30-23
Niemand sagt das und ich meinte auch nicht, das du uns Fehlinformationen geben würdest  . Das tut mir leid, wenn das anders rüberkam. Könnten das eventuell die B-Klassen aus dem Saarland sein? Das wäre ja mal eine sehr interessante Umrüstung, eventeull wurde sogar nur ein anderer BE-Kopf verwendet, wo man direkt auf konventionelle Schalter legen kann. Dies wäre theoretisch die einfachste möglichkeit. Mit ein wenig technischem Verstand wäre dies sogar sehr leicht umzusetzen.
|
Ich kenne leider keine Details, ich bin auch keinesfalls sauer auf Dich, wollte nur sagen, dass der glaubhaft ist.
Nein, meine Kenntnisse darüber sind leider nur oberflächlich.
Ich habe mit diesen Fachleuten nach einer anderen technischen Speziallösung gesucht und da haben die nur als Beispiel genannt, dass sie sogar schon eine Analog-Digital Schnittstelle für die
RTK-6 gebaut hätten, weil eine Polizei am altmodischen Alarm-Zug-Drehschalter festhalten wollte, aber die generelle Technik der
RTK-6 brauchte (ASGs).
Es gibt weltweit so vieles, siehe die
RTK-6 in der Schweiz mit frei programmierbarer Laufschrift im Matrix-Display.
Das habe ich auch erst vor Kurzem kennen gelernt und auch den Hersteller gesprochen.
Sein Kommentar war geil:
"Wir bauen eben das, was Hella nicht bauen kann oder will, Hauptsache der Kunde ist später zufrieden".