Mahlzeit!
Hab mir heute mal nen internationalen Sound-vormittag gemacht und alle Möglichkeiten durchprobiert - klappt prima (France Police gefällt mir am allerbesten - abber: wir sind ja in Germany !)
Eine Frage zu den Prog.möglichkeiten am Bedienteil:
Hab dann noch a bissl am Bedienteil rumgespielt und dabei festgestellt, daß wenn man in den Progmodus schaltet, dann doch zuerst links die Kontrolle für Licht und Ton blinkt (wobei das innere des blinkenden Feldes "leer" ist. Nun kann ich über "Tonband" weiterklicken, bis auch das Innere des Symbols beleuchtet ist ... was hat das für ne Funktion?? Kann man bei fast allen Tasten machen ... Auswirkung??
Noch was: in der ersten 3stelligen Zahlenfolge kann ich von 000 bis 011 weiterschalten ---- was passiert, wenn ich die 2te 3erGruppe verändere???
Fragen über Fragen
Hast Du ein kpl. Verzeichnis der ProgMöglichkeiten?
Täte gerne die Tonfolgeverriegelung bei Ausfall der überwachten Blitzleuchte abschalten. Is im Einsatz blöde, wenn wegen Ausfalls der Hälfte der Blitzleuchten auch die Tröööte den Dienst versagt.
Ich weiß, in Germany NICHT zugelassen ... aber ich bin nur zu Besuch in Germany und setze das Fahrzeug ja schließlich auch nur in Transylvanien ein ... :-)))
Danke für Euere Hilfe
Gruß aus Oberfranken
Michael
|