Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2012, 15:44   #37
Diethelm

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Diethelm
 
Name: Diethelm
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 3.944
Standard

In dieser Beitragsfolge über eine spezielle RTK 6 entwickelte sich ein sehr heftiger Meinungsaustausch zum Thema Internet und Urheberrecht. Einige Forenmitglieder baten um Moderation dieser erregten Diskussion und um Verschiebung der sachfremden Beiträge in ein eigenständiges Thema. Diesem Wunsch bin ich natürlich gefolgt, doch leider sind diese Beiträge dabei verloren gegangen. Das war selbstverständlich nicht beabsichtigt!

Peter hat dann, statt in seinen Geburtstag hinein zu feiern, nach der Fehlerursache gesucht. Durch ein aktuelles Sicherheitsupdate wurden unter anderem die Löscheinstellungen automatisch auf Standard gesetzt. Dadurch verschwanden die temporär gelöschte Beiträge auf nimmer Wiedersehen (Standardeinstellung), statt an anderer Stelle wieder hergestellt werden zu können.


Ich bitte alle Autoren der verloren gegangene Beiträge, die sicher mit sehr viel Herzblut geschrieben worden sind, um Entschuldigung. Die von mir so abrupt unterbrochene Diskussion kann
hier weitergeführt werden.




"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
Diethelm ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten