Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 03:13   #25
Dutch_aerodynic

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Dutch_aerodynic
 
Name: René
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Amsterdam
Beiträge: 619
Standard

Ich werde weiter gehen in ein andere "style", Thumbnail bilder (die linkt zu meine Photobucket) pro Balken mit info dazu. Macht es für mich auch mehr spass wieder an zu fangen die Lichtbalken zu reparieren, sauber machen und ihr alle zeigen!

Neue start!

Chinesische Kopie von die Code3 LEDX2100 Lichtbalken, gekauft mit nur blaue LED's drin, billig bei WhackerUSA, danach selber Typ rote LEDs gekauft bei Parasource in die United Kingdom. Balken ist neu, nie genutzt.
Alle Bilder und videos sind hier zu finden CLICK

Star Interceptor, von Star Headlight&Lantern Co , das saubermachen ist hieroben zu sehen. Gefunden in Deutschland, original aus Florida, USA.
Alle Bilder und Videos sind hier zu finden CLICK

Code3 XS8000 Intensity, kurzes modell, 4 intersection sweeps. Wenig einsatz gesehen, war verbaut auf eine Rapid Responder / notarzt Wagen.
Alle Bilder und Videos sind hier zu finden HERE CLICK

Weiter mit mein all-zeit Favorite Lichtbalken, der Aerodynic! Erstens dieser Mini-Aerodynic, model 22H-012A mit "candycane lenses" rot-klar abwechselend.
Alle Bilder und Videos sind hier zu finden CLICK

Dann, dieser Aerodynic24X mit den oldscool X-typ Spiegeln. Habe ich gefunden in fast neue zustand mit gerade neue Hauben drauf!
Alle Bilder und Videos sind hier zu funden CLICK

Und dann diese Aerodynic model 25 "custom-made". Originale blau/blau mit 2 Drehers und R-spiegeln drin, hat auf eine Explosiven Sicherungs Team Van einsatz gesehen. Aus den USA kaufte ich ein set "Candycane lenses", noch 4 drehers zugefügt, und dann die hauben poliert:
Alle Bilder und videos sind hier zu finden CLICK

Gefunden in England, auf die ebay UK, eine Aerodynic model 25RWL-S, das erste Model "Tow-Aerodynic", fur Abschlepper LKW's, mit den PAR36 Lampen und 2-teil R-spiegeln drin.
Alle Bilder und Videos sind hier zu finden CLICK
Dieser hat noch viel Arbeit dazu benötigt wieder gut aus zu sehen.

Eine Code3 LP6000 in Rot/Blau ausstattung, einer meine beste Resultaten aller polierte Hauben bis heute. Abgeholt bei die Feuerwehr in Almere, als die ihre alte Mercedes Vito unterstützungs-wagen verkauften. Die LP6000 war blau/blau, rote Haube aus den USA und etwa 3 stunden polieren und putzen!
Alle Bilder und Videos sind HIER zu finden CLICK

Und für jetzt die letzte, gerade heute-mittag fertig gemacht nach 4 Tage vorischt sein mit meine Rückenschmerzen

Whelen LFL Liberty custommade Mit alle Teile die ich schon zu Hause hätte, zusammengestelt zu eine 44inch Liberty.
4x Blau passive LED's an die ecken, HONAC HF2100 flasher,
4x blau ballast LIN8 LED mit LFL Typ Ballast flasher
2x blau passive LIN6 LED an eine Whelen 9M flasherprint und
4x gelb passive LIN6 LED an 2e ausgang dieser 9M flasher.
Alle gruppen selbständig zu aktivieren, Blitzmüster-wahl auch möchlich
Das einzige nun noch, klare haube-teilen und endcaps drauf das er komplett ist!
Alle Bilder und Videos sind HIER zu finden CLICK

und als extra, Youtube video!



Dutch_aerodynic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten