Thema: RTK 6 Fehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2022, 23:33   #11
carpe diem

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von carpe diem
 
Name: Christian
Registriert seit: 11.04.2010
Ort: 27243
Beiträge: 280
Standard

Ich danke euch für eure Hilfen, aber das Projekt ist beendet. Das Geld für die Reparatur der RTK 6 wird nun doch in einen neuen LED Balken gesteckt.

Damit wäre ich auch schon bei meiner Frage... Was kann ich für die RTK 6 im derzeitigem IST-Zustand noch verlangen?

Der IST-Zustand der Anlage ist der, das kurz nach dem einschalten der Zündung an der BE alle Segmente blinken und es mehrfach "piept". Bis zum Ausbau hat die Anlage noch funktioniert, was sich mit einem Video aus dem Februar belegen lässt. Daher habe ich die Hoffnung, das es nur eine Kleinigkeit ist, wie z.B. ein beim Ausbau beschädigtes Kabel.

Die RTK hat zwei KL-XR, einen LSP-V, einen BS-X, zwei ASG-GL und eine abgesetzte BE.

Außerdem eine Dachauflage von einem Passat 3b. Bei Interesse auch noch eine Funkweiche 4m/2m/Radio/D-Netz inkl. 16V Antenne, Entstörfilter, einen 3W Lautstärkeregler von Baumeister und Trabant sowie einen original VAG Schalter für Funk.

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn man das alles im Paket verkaufen könnte. Ein Einzelverkauf ist aber auch nicht ausgeschlossen. wenn das Interesse groß genug ist, würde ich die RTK auch in Teilen verkaufen, wenn der Großteil des Balkens Abnehmer findet.




mfG Christian
carpe diem ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten