Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 14:04   #19
ardennennebel

Forum-Mitglied
 
Benutzerbild von ardennennebel
 
Name: Daniel
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Much
Beiträge: 73
Standard

@ Morris

wenn Du doch auch ne Genehmigung hast, dann empfehle ich Dir schon einen verdeckten Einbau. Habe ich auch. Einsatz: Nur Blaulicht auf das Dach, reinsetzen, losfahren. Steuerung über die Hella-Schaltleiste.

Das Mobile schreckt mich dahingehend was ab, dass man die ja erst "aufbauen" muss. Gut für nen Mietwagen... Aber wenn es Dein Fahrzeug ist? Was ist das für ein Auto?

Zum Abbrennen und basteln: ja, alles schön und gut, aber auch ich habe für den Einbau einen KFZ-Meister rangelassen. Vorne für die Fiamm-Hörner und die Schweinehupen musste die ganze Front runter. Das ist also nix zum selber machen. Aber dem Meister dabei helfen kann man ja, wenn er es denn zulässt. Zudem sind bei der Anlage auch mehrere Sicherungen eingebaut. Kleinere Wartungsarbeiten kann man aber selbst machen, mit ein wenig Geschick.

@ alle

Apropos: ich würde gerne die Schweinhupen gegen was anderes tauschen. Könnte ich anstatt der Schweinehupen einfach aus ner RTK die Lautsprecher einsetzen? Also so, dass alles bleibt, auch das Klangfolgesteuergerät. Nur die Hörner gegen Lautsprecher tauschen... Meine Ohren machen das nämlich nicht länger mit...
ardennennebel ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten