Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hänsch / Becker
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2025, 19:56   #1
Fraggor

Forum-Mitglied

Standard Hänsch DBS 610 / DKL 610

Hallo zusammen,

Ich stelle mich mit der suche erst blöde an und wurd garantiert bestimmt schonmal beantwortet. Vielleicht kann mir ja da einer den schupser in die richtige Richtung geben =)

Für ein kleines privates Projekt möchte ich gerne die dbs610 mit der dkl610 verbinden und ggf frontblitzer mit anbringen ( keine sorge, nicht für private Fahrzeuge)

Jetzt fehlt mir die steckerverbindung an der dbs610 selbst, sodass ich die Kabel so anschließen wollte ( falls hier einer einen Stecker über hat, ich wäre dann ein Kunde;-) )

Hab zwar den Anschluss plan vor mir liegen und bin auch nicht ganz auf den Kopf gefallen was alles mit Strom zu tun hat, aber dennoch bekomm ich das nicht so genau hin.

Bevor ich jetzt alles aufschreibe was ich bis jetzt angestellt habe, hoffe ich, das sich der ein oder andere meldet

Danke schonmal dafür =D
Fraggor ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:54   #2
DanBo

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von DanBo

Name: Daniel
Standard

Mir wäre nicht bekannt, dass es eine DBS610 gibt? Ich glaube schon da bist du auf dem falschen Dampfer. Kläre doch erstmal was für eine Anlage du da vorliegen hast. Bilder sind immer hilfreich.
Ich denke du meinst einen TFV610 (Verstärker). DKl610 gibts auch nicht m.W.n., bitte auch hier erstmal klären was du da hast. Welches Bedienteil wird verwendet?

Viele Grüße
DanBo ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort