![]() |
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Markus
|
![]()
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben bevor ich verzweifel.. Hab hier eine 2298 Martin Anlage liegen. Beide A Hörner sind ok. D kurz = mit Luftdruck Funktion ok D lang = mit Luftdruck Funktion ok Verbinde ich sie mit der Schlauchleitung und dem Y Verteiler und gebe Luft drauf = nur D lang funktioniert, D Kurz bleibt stumm. Den Y Verteiler habe ich so auch getestet, es kommt überall die Luft durch. Nur wenn ich alles zusammen stecke, bleibt D kurz stumm. Woran könnte das liegen? |
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]()
Hatte ich auch mal.
Da war eines der Hörner zu tief auf die Membran hineingeschraubt. Folglich hat sich die Luft den Weg des gringsten Widerstands gesucht und ist durch das andere Horn zuerst entwichen. Erst als dann genug Druck aufgebaut war, trötete das zweite Horn am Y-Stück mit. Aber ich würde an Deiner Stelle jetzt nicht direkt am Horn drehen sonst ist es verstimmt. Hast Du die Schläuche auf Dichtigkeit getestet? Vielleicht ist der Kompressor auch nicht mehr ganz in Ordnung un erzeugt beim den ersten Umläufen nicht ausreichend Druck für beide Hörnen. |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Markus
|
![]()
Hab extra neue Schläuche genommen.
Kompressor könnte eine Möglichkeit sein aber der ist noch gar nicht so alt und im ziemlich guten Zustand. Mir ist aber gestern noch aufgefallen das die A Hörner ein Y Stück haben und die D Hörner ein T Stück... Könnte es eventuell daran liegen? Ich würde mal das T gegen ein Y austauschen und hoffe das es daran liegt |
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |