![]() |
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Frank
|
![]()
So werde mal meine Sammlung wieder auf den neuesten Stand bringen.
Update 21.05.2015 Habe hier meine erste RTK4 hängen. Habe im Deckel 3 Spots eingebaut und somit eine klasse Deckenleuchte. Innenleben ist keins mehr drin Drehspiegel funktionieren einwandfrei. ![]() ![]() Hier mein DBS 975 LED mit Zusatzblitz nach vorn. Betrieben wird der Balken mit einer TYP 620 inclusive Lautsprecher. Läuft nur im Testbetrieb zwecks der Lautstärke. Lieblingsbalken meiner Tochter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dies ist der Whelen 10000 mit B-LINK System. Verschiedene Blitzmuster abspielbar. Hinten mit Arrow. Intergrierte Sirene habe ich nicht angeschlossen da mir der Verstärker fehlt. Enorme Blitzkraft! ![]() ![]() ![]() Hier ist eine mobile RTK4 Sirene zu sehen. ![]() Weiterhin in der Sammlung ist eine Movia D LED. 12 Volt Lemo Stecker. ![]() Neuzugang vor wenigen Tage ist dieser Vision. Komplett mit Signalmaster und Bedieneinheit. Momentan ist die Police Konfiguration drauf. Muss mich erst vertraut mache mit dem programmieren ![]() Einer meiner Lieblinge ist dieser Topas Vollled. Mit LI2000 und hinten Blinker. Bedienteil ist eine BE200. ![]() Im Februar bekam ich einen Edge 9000 inclusive Messenger. Bedienteil für Balken sind Kippschalter. Sirene für den Balken ist eine AS250G. ![]() Hier zu sehen ein Whelen LED Ultra Edge komplett LED. Arrow ist auch verbaut. Sirene ist eine 295SL100 mit elektronischer Q Siren. ![]() ![]() ![]() Das ist das Bedienteilregal ![]() Momentan in Reperatur der DBS 3000 LED mit TYP620. Mit Weitblitz, Scheinwerfer und Rotblitz. Bedienteil ist BE 600 nachher ![]() ![]() ![]() |
![]() Geändert von FDNY (10.06.2015 um 18:52 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |