![]() |
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Kevin
|
![]() Meine Sammlung im Überblick: Eisemann RKL90 ![]() Die Eisemann RKL 90 war meine erste Leuchte die ich bekommen habe. Sie ist quasi der Grundstein meiner Sammlung. Bosch RKLE 90 (24v) ![]() Die Bosch RKLE 90 war meine zweite Kennleuchte die in meinen Besitzt ging. Hella RTK4-SL (Eigenumbau) ![]() Diese RTK4-SL war mein erstes Eigenbau Projekt, angelehnt an Peter´s "Safety Car". Ausstattung: 2 ASG´s selbstbeschriftet " FBI - Hiddesen" 2 LSP vorne OWS4 Hauben Hella RTK6-SL ![]() Ausstattung: KL-XR BSX-F LSP-V LED-Vollmatrix (vorne & hinten) KL-A vorbereitung Stauschildhalter HWL-GL Wandel & Goltermann TOP-1 ![]() Die W&G Top-1 wird bei mir über ein K-BT6 oder aber über ein PC-Interface betrieben Mobile Kofferanlage [ RTK4 LSP & Movia D ] Mein zweites Eigenbau Projekt. Aus einem Verstärker und Lautsprecher der RTK4-Sl und einer Movia D , habe ich mir eine Kofferanlage gebaut. Die Kofferanlage wird an den Zigarettenanzünder angeschlossen und über Kippschalter gesteuert. Funktionen der Schalter: 1. Blaulicht an/aus 2. Horn an/aus 3. Stadt/Land 4. Testschaltung an/aus Hänsch Typ 09 ![]() Die Hänsch Typ 09 wird über ein externes Steuergerät mit Strom Versorgt. Anschluss über die 12Volt Zigarettenbuchse Hella RTK 7 ![]() Die Hella RTK 7 wird mittels Handbedienteil HA 115 über einen Digitalen Anschluß betrieben. Ausgestattet ist sie aktuell mit einem ASG in LED vorn (ST/PO). Die Ausstattung wird aber noch erweitert. Federal Signal Arjent ![]() Der Balken stammt vom LA County Sherrifs Dept. Ausgestattet mit: - 4 x 6 Cuda LED packs, je 2 in Rot und Blau blitzend nach vorne - 2 x 6 Cuda LED packs, steady burn in Rot und Blau nach vorne - 2 Halogen Takedown Scheinwerfer, mit Wig Wag funktion - Intersection Strobes - Alleylights, ebenfalls mit Wig Wag funktion - 2 x 6 Cuda LED packs, in Rot und Blau blinkend nach hinten - 6 x 6 Cuda LED packs , orange als Traffic Advisor Angesteuert wird das ganze über eine Federal Signal Interceptor 400 & einen Code 3 Arrowstick. |
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von DOG112 (17.08.2013 um 10:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]()
Kevin, da schreibe auch ich dir im Voraus ein Dankeschön, da ich diese "Füße" für meine EISEMANN RKLE 90/6/150A1 suche.
|
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Kevin
|
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |