![]() |
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Hallo zusammen,
ich "restauriere" gerade eine Comet-M LED. Die neuen Teile habe ich, nur passt das nicht wirklich ohne basteln. Mein Kollege hat leider die kaputten Teile schon entsorgt ![]() ![]() Im Besonderen bräuchte ich: - Innenansicht der Magnet-Befestigung/-Löcher (die Ersatzdose hat nur die drei Löcher mit Gewinde. Zitat Hänsch: "Haben wir nicht anders, müssen sie selber bohren"). - Innenansicht der Kabeldurchführung ins Gehäuse (Zitat sie oben). - Anschluß des Kabels. Das hat nämlich zwei Flachstecker, die Platine allerdings eine 2x3-Pin-Buchse (Zitat: "Ähh? Müsste aber passen... ![]() Lieben Dank schon mal, Grüße, Marcel PS: Und es kann mir niemand erzählen, dass die wirklich das obere runde Kühlblech nicht als Ersatzteil haben... ![]() |
"Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg..."
- Urheber unbekannt - |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Das Mitarbeiter bei Hänsch den Unterschied von M und Festanbau Dosen nicht kennen ist nix neues...
![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Das "seien die Selben..."
![]() |
"Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg..."
- Urheber unbekannt - |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 25.08.2006
|
![]() Zitat:
Dazu zählt mit Sicherheit nicht das Kühlblech. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Entweder kann dir jemand die korrekte Bestellnummer der M-Dose verraten oder du bestellst bei Leuten, die fast alles möglich machen, was irgendwie geht (www.rkl-shop.de
![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Ja, im Nachhinein ist man immer schlauer...
![]() Ich hab mir halt gedacht, machst' mal keine "Experimente" und bestellst beim Hersteller ![]() Ich werde morgen mal bei den beiden Herren im Service anrufen, vielleicht haben die mehr Verständnis für meine Problem, als die Damen aus dem Vertrieb ![]() |
- Urheber unbekannt - |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() Aussage Hänsch: "Hmm, ja, stimmt... Das passt nicht. Da werden Sie wohl basteln müssen...". Aber Herr A. war sehr nett und meinte, er schaut mal. Aussage RKL-Shop: "Da haben Sie leider das selbe Problem wie wir. Auch wir bekommen keine M-spezifischen Teile. Steht aber schon auf meiner "zu- klären-Liste"". Auch ein äußerst nettes Gespräch, aber auch nicht wirklich befriedigend. Scheint also auf Basteln rauszulaufen. ![]() |
- Urheber unbekannt - |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |