![]() |
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 29.11.2017
|
![]()
Moin.
Da ich mich seit meiner Anmeldung noch garnicht richtig vorgestellt habe, werde ich das gleich änder und im selben Arbeitsschritt meine kleine Sammlung vorstellen. Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Eric, 18 Jahre alt und Polizeikommissaranwärter in der Landespolizei M-V. Ich bin Ehrenamtlich über die JUH im Katastrophenschutz, sowie Sanitätsdienst tätig. Als weitere Hobbys habe ich meine BOS-Sammlung und das Jagd- und Sportschießen. Außerdem bin ich Hobbyschrauber im Bereich Landmaschinentechnik, aber auch normale Kfz, spezialisiert auf Elektrik. Meine Sammlung (Bilder folgen in nächster Zeit): Hella: - RTK3 SL Feuerwehr - RTK4 SL Polizei in weiß-grün mit 2 ASG - RTK4 SL Polizei in blau-weiß mit 2 ASG - RTK4 SL Polizei in weiß-grün mit 3 ASG - RTK4 SL Notarzt mit 2 ISG - RTK4 SL Feuerwehr - RTK4 SL Feldjäger mit 2 ASG - RTK4 SL Feuerwehr, komplett in rot mit aufgesetzter Fiamm Pressluftanlage - RTK4 SL komplett weiß, ehm. ASB - OWS4 in blau mit integrierten ASW nach hinten - RTK 6 SL mit KL-ER, BSX, KL-A und Matrizen nach vorn und hinten - "Mini-RTK4" (Sonderanfertigung der Firma Metz für Drehleitern) - KL 700 M - KL Junior Plus M - KLX Junior Plus M - KLJ 80 - 2x KL 7000 M - BSN-LED Frontblitzer - einen Satz WL-LED in blau Hänsch: - DBS 2000 Feldjäger mit Typ 340 - DBS 975 Version Hessen - Movia D - 2x Typ 09 - Comet M in blau - Comet M LED in gelb - Typ 520 "Mobil" - Typ 400 - ein Satz Sputnik Pico Pintsch Bamag: - Topas 100 Xenon Polizei Berlin mit ASG, 3 Lautsprecher und KL-A - Topas 100 Drehspiegel Polizei Berlin mit ASG und 2 Lautsprechern - Topas 100 Drehspiegel als Optikeinheit mit beleuchtetem Mittelteil Wandel und Goltermann: - TOP 4 Angefangen hat das ganze vor ca. 8 Jahren mit der ausgemusterten RTK4 der örtlichen Feuerwehr und hat (zum Leidwesen meiner Mutter) bisher nicht geendet (was auch so schnell nicht passieren wird ![]() |
Nur noch ein Tag, dann ist morgen.
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |