Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 00:14   #1
Hella_RTK6-SL

Silber-Mitglied

Benutzerbild von Hella_RTK6-SL

Name: Kai
Standard

So, also ich heiße Kai mit richtigem Namen (steht ja oben) *g*

Tjaaa, da ist er, mein erster Blaulichtbalken!
Hoffentlich kommen morgen noch die ASG's, Kabel und Bedienteil, damit ich ma alles testen kann. Es ist wie schonmal angekündigt eine 1.400mm Version mit Blitzern (wovon einer schon etwas älter zu scheinen mag). Dazu gleich ne Anmerkung, auf dem Blitzergehäuse steht ne Ersatzteilnummer nur für den Reflektor und Lampe, vll gibt's die wohl doch einzel?? In der Ersatzteilliste steht's jedenfalls net drinne. Egal. Also beide Blitzer funktionieren Joa, sonst eigentlich so Standard-Ausführung mit einem LSP-V, drei ASG (Polizeiausführungen) und zurzeit mit weißen Blenden. Hier die ersten Bilder, hatte aber noch kein Platz um bessere machen zu können, bei den Ausmaßen des Balkens habe ich mich da etwas verschätzt...Aber egal, is schon geil der Balken und er wird noch besser. natürlich, is ja praktisch Gesetz, Lichthauben kaputt. Eine beim Transport und eine war schon vorher kaputt aber nur noch als Schutz für die Blitzer dabei. Vom Verkäufer bekomme ich eine neue Lichthaube (die war im Preis inberiffen weil sie ja eben schon vorher kaputt war). Mit der anderen Haube sind wir noch dran vll Schadensersatz zu bekommen (probieren kann mers ja mal, aber es ist en bezahlbarer Schaden und erstmal net so verdammt wichtig, ist jeweils nur unten was abgebrochen). So dann ma Bilder (sorry, der riesen Copyrighthinweis muss leider sein):

So, nach dem Auspaken und vor der ersten Grobreinigung:

Von hinten (die rechte Haube is net festgeschraubt, deswegen steht die so ab:

Blenden und Deckel ab ZSE/D 3.01D von 34/00, der Lautsprecher is wohl schonmal ausgetauscht worden (steht Werksaustausch drauf).

So, nun zur Vorstellung eines KL-XR-Moduls (die übrigens ne kurze Verpolung aushalten *g*):

Vn der Seite:

Gehäusedeckel, darunter befindet sich die Elektronik und Sicherung:

Von unten, ich vermutete, das die Plastikmutter den Elko festhält, so is es auch:

Elektronik, ich finde es wirkt sehr Ordnetlich und Aufgeräumt dadrinne:

Ich habe den Balken dann mal komplett saubergemacht, also erstmal so grob denke ma das das erstma ausreicht.

So, morgen kommen dann mal Bilder von BE und dem Rest (wenns da ist, aber das sollte morgen kommen). Ich mache auch dann mal ein Video.

Gruß
Kai
Hella_RTK6-SL ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht