![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 08.07.2009
|
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich einen Federal Signal Vector VL5 ohne eine spezielle Steuerung anschließen kann und welche Funktionen ich dann erwarten kann? ![]() Ich weis das es für den Vector ein Steuergerät gibt, leider meistens unbezahlbar..... Mfg ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Es geht um einen Vector mit 5 Pods?
Welche Austattung/Farbe haben diese Pods? Dann kann ich Dir genaueres sagen. Am einfachsten wäre es wenn Du ein Bild der Anlage hast. |
???
Geändert von Doug (07.11.2011 um 16:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ja, der Vector hat 5 Pods,
3 X 360 grad dreher 2 X Arbeitsscheinwerfer vorne, hinten, seite... Bilder hab ich keine da ich den Balken kaufen möchte aber nicht weis ob ich ihn anschließen kann ohne Steuereinheit. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]() Der kann komplett ohne Steuergerät angeschlossen werden. Es kommen einige farbige Kabel aus dem Balken ( müssten 10 Stück sein, diese versorgen je eine der Halogenleuchten ( egal ob Drehspiegel oder Scheinwerfer mit Strom (+). Dann kommen ebenso noch ca 5-6 braune Kabel aus dem Balken, das ist die Masseleitung die über das Metallprofil alle Leuchten mit (-) versorgt. Ergo ganz simpler Anschluss. ![]() Hoffe geholfen zu haben. Falls du Füße brauchst , schreib mir eine PN. | |
???
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]() |
Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() Also kann ich die Arbeitsscheinwerfer nur ein oder ausschalten aber nicht drehen oder? |
Geändert von Microbob (07.11.2011 um 18:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Alternativ könnte man noch ein Blinkrelais einbauen und die Scheinwerfer blinken lassen. | |
???
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |