![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 08.11.2007
|
![]()
Also ich bin ja weiß Gott kein LED Martin Freund, allerdings seitdem sie 911signal Produkte lablen ist die Qualität ja schon gestiegen. Kennt jemand schon diese Blitzer hier ? Sehen aus wie etwas bessere Sputnik hybrid. Nur halt eben nicht für 600€ das Paar.
https://www.led-martin.de/np180-1800...odul-blau.html |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Forum-Mitglied Name: Alex
|
![]()
Ließe sich der eigentliche Hersteller der Leuchten nicht über die eingelaserte ECE-Zulassungsnummer R10 / R65 herrausfinden? Einige der angebotenen Kennleuchten und Frontblitzer werden für ? des Endpreises in großen Stückzahlen auf Alibaba angeboten. Den besagtenneuen Frontblitzer konnte ich noch nicht finden.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Der einzige große Vorteil der Hänsch Produkte ist Made in Germany. Und da ist Hänsch ja leider mittlerweile der letzte Hersteller, der Blitzer in Deutschland fertigt.
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 04.06.2020
|
![]()
Ob es wirklich der "bessere" Sputnik Hybrid ist, lässt sich wohl nur im (Langzeit-) Test herausfinden.
Gerade auf der diesjährigen RettMobil haben mich die Sputnik Hybrid überzeugt. War die Lichtfarbe im letzten Jahr noch sehr weiß, war das blau in diesem Jahr schön intensiv. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 08.11.2007
|
![]() Zitat:
Die Balkenanlagen und Einzelkennleuchten sind ja wirklich gut, die Tonanlagen auch. Die etablierten Fahrzeughersteller ( Ziegler, Schlingmann, Fahrtec, Miesen,...) verbauen zunehmend ja auch alternative Produkte.. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Silber-Mitglied Name: Pecco
|
![]() |
Draußen nur Kännchen!
|
|
![]() |
![]() ![]() |