![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 07.03.2010
|
![]()
Hallo,
bei meiner Movia-D sind 3 Kabel dran. Ich will jedoch einen Zigarettenanzünderstecker dran bauen, allerdings kann ich dort doch nur zwei Kabel dranmachen. Habe braun, blau und grün/gelb. Was muss wo hin? Ist das immer gleich oder muss ich wirklich das Teil aufschrauben und gucken (mache ich ungern). Danke für jede Hilfe. MfG |
Geändert von Jango112 (23.03.2010 um 18:28 Uhr). Grund: Fipptehler ausgebessert und Satzzeichen eingebaut. ;-) |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]()
Damit kannst du nicht viel anfangen.
![]() Wo her hast du die Movia-D? Es wurde vermutlich nachträglich angebaut. Frag einfach den Verkäufer, da er sie wahrscheinlich auch angeschlossen hat. Oder unten aufschrauben .... |
Geändert von max a. (23.03.2010 um 18:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
![]()
Soweit ich weiß, dient das gelb-grüne Kabel zur Funktionsüberwachung und kann bei einer Montage an einem Zigi-Stecker einfach weggelassen werden.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 26.08.2006
|
![]()
Wenn ein Lemo dran war, kommt braun an Minus (Außenkontakt) und blau an Plus (Mittelkontakt).
|
Geändert von rouvi (23.03.2010 um 18:54 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Ich darf an die Beachtung der Groß- & Kleinschreibung sowie das Verwenden von Satzzeichen erinnern?!
![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |