|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
25.09.2011, 14:38 | #1 |
Silber-Mitglied Registriert seit: 03.10.2006
|
Peiker DHL1 mit Hänsch HBE Profi
Moin !
Durch Zufall habe ich beim Kauf meines DBW zwei Peiker Lautsprecher vom Typ "DHL1" und ein Hänsch Handbedienteil Profi dazubekommen. Nun meine Frage an Euch: was benötige ich noch, um Durchsagen über das Handbeteil tätigen zu können ? Danke schon mal für die Hilfe ! |
27.09.2011, 01:49 | #4 |
|
Entschuldigung für das Doppelposting.
Ein anderer Sammler hier aus dem Forum hat mir eine PN geschrieben und meinte, ich brauche bei diesen DKL's keinen Verstärker o. Ä. zwischenschalten!? Kann das sein? Was mir aufgefallen ist, dass die Kabel vom HBT Profi mit dem Anschlussstecker / Verlängerungskabel nicht übereinstimmt, obwohl das so von Hänsch geliefert bzw. verbaut wurde. Stecker am HBT Profi / Stecker bzw. Kabel zur Verlängerung Schirm rot grün rosa blau schwarz weiß I grün weiß II gelb rot grau lila weiß schwarz braun gelb rot-blau rosa Schirm braun unbelegt (?!?) Kann mir keiner helfen? |
27.09.2011, 17:30 | #5 |
Gold-Mitglied Name: Marcel
|
Eigenartig, ich hab bei Ebay mal eine OWS 4 gekauft, da waren auch 2 DHL 1 drin. Aber viel Durchsage kann man mit den dingern doch gar nicht machen, die haben doch keine Leistung, oder irre ich mich da.
|
28.09.2011, 01:51 | #6 |
|
Nennleistung 7 Watt, Spitzenleistung 10 Watt, bei 8 Ohm.
Für ein "Schatzi, bring' doch bitte noch eine Flasche Wasser mit" reicht es Ich hätte sie aber dennoch gerne funktionsfähig, da ich sie auf eine kleine Magnetplatte oder so bauen möchte. Nur ohne Funktion fällt das ganze Projekt ins Wasser. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|