|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
12.03.2010, 17:13 | #1 |
Silber-Mitglied Name: Christoph
|
Mein Traum hat sich erfüllt.........
!!!!!!!MEINE Erste TOPas!!!!!!!!!!!
!!!!!Mein heutiger Neuzugang!!!!!!! Als ich heute den ganzen Tag hippelig in der Schule saß und dann endlich nach hause gekommen bin standen 2 Pakete vor meiner Tür Nachdem ich mich mit dem K-BT 121 mit Pintsch Bamag infiziert habe musste ich eine haben Endlich war es soweit mein größter Traum (seit ich in der Feuerwehr bin) hat sich erfüllt. Das ist jetzt mein bestes Stück in meiner Sammlung! Sie war super eingepackt und nichts ist kaputt gegangen! Besonders freue ich mich jetzt schon auf die verschiedenen Klangfolgen Hier die Ausstattung
Von vorne Von hinten Seitenansicht Mini-TriOptic Modul Ohne Deckel und Seitenwände Hauben und Deckel mit Seitenwänden LSP-Gittern und der Innenbeleuchtung K-SM 20 BJ KW 17/05 Dazu gab es noch die Passenden Stecker und die Pins damit werde ich mir noch heute einen Kabelbaum bauen Die Anlage war super verpackt hier noch ein Bild von den ganzen Verpackungsmaterial! Daran könnte sich manch ein Verkäufer mal ein Beispiel nehmen Wenn ich den Kabelbaum fertig habe gibt es dann auch ein Video und neue Bilder |
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|