|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
03.02.2011, 00:08 | #1 |
Gold-Mitglied Name: Peter Nr. 13
|
Fritz Graupe´s Teil - Ausstellung
Hallo Gemeinde,
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Österreichers, fühle auch ich mich bewogen, zu mindestens schon mal einen Teil meiner Sammlung zu präsentieren. Aber auch mich selber wurmte es, dass meine Leuchten auf etliche Ecken meines Kellers verteilt darauf warteten hier im Forum gezeigt zu werden. Also habe ich heute mal angefangen meinen Keller zu entrümpeln, bei Poco noch schnell ein Bücherregal gekauft und wenigstens schon mal ein paar RKL eingeräumt. Doch lassen wir Bilder sprechen. Alles zusammen auf einen Raum von 185cm X 60cm X 28cm verteilt. Sieht natürlich ein wenig gequetscht aus. Obenauf thront der Vision Alert Blaze Minibalken mit 2 Saughaftmagneten, direkt daneben, was aussieht wie eine KLJ 70, ist allerdings eine Hugentobler RKL 90 220V Leuchte. Der Motor und die Glühlampe laufen auf 12V, deshalb ist in den Sockel ein Ringkerntrafo eingebaut. Eine Etage tiefer findet ihr KL 700 Leuchten in blau / orange / rot und eine KL 710 in orange. Im nächsten Stockwerk ist die KLJ 60 / 70 Familie in unterschiedlichen Ausführungen zu begutachten. Weiter geht es mit den legendären KLJ 80 und da noch ein wenig Platz war, habe ich mir erlaubt eine KL 7000 in die Mitte zu stellen. Natürlich darf auch Bosch nicht fehlen, hier ein paar Exemplare der RKLE 110 und 200. Zu guter Letzt noch einige FER Leuchten um das Regal abzurunden. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Sammelsurium gefallen und zum Schluss möchte ich euch nicht vorenthalten wie es bei mir auf Halde aussieht. Sind noch einige Sachen, die darauf warten ansehnlich zu werden und in geeignetem Rahmen und funktionsbereit ausgestellt zu werden. Und es sind immer noch nicht alle. Es grüßt die Graupe. |
alarmieren bis ich Stopp sage.
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|