|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
24.05.2011, 14:29 | #1 |
Bronze-Mitglied Name: Jan
|
Einbau RWS Typ 40 Pico LED in Kopfstützen
Grüße euch,
ich hatte eine Methode gesucht, um das RWS vernünftig in das Fahrzeug zu integrieren. Ich hatte mich von der ein oder anderen Sache inspirieren lassen, doch so ganz überzeugt hatte mich das alles nicht. Zumal die Picos auch nicht grad klein sind mit 2x4 LED´s... Also kam ich auf die Idee, die Dinger in die hinteren Kopfstützen zu integrieren. Vorher habe ich das RWS relativ lange laufen lassen und geschaut, wie sich das mit der Wärmeentwicklung verhält. Warm werden die Dinger weniger als kaum. LED´s sind schon was tolles... Also stand die Entscheidung fest. Da ich aber nicht geenu wusste, ob ich mir das so zutrauen kann, habe ich mich erst einmal in der Gegend bei diversen Polsterern erkundigt. Leider wollte das keiner machen. Warum auch immer... "Okay", dachte ich mir "no risk, no fun" Grob orientiert habe ich mich an folgende Anleitung: http://www.astra4ever.net/showthread...in-Kopfstütze Die Kabelverlegung hat sich zum Glück sehr einfach gestaltet: Wie auf zwei Bildern zu sehen ist, war unten in den Kopfstützen bereits ein Bloch, sodass ich dort das kabel jeweils einfach nur durchziehen musste. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier Bilder: |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|