|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
01.06.2014, 21:04 | #1 |
Moderator Name: Jan
|
Federal Signal Vista (blau/blau)
Heute konnte ich einen echten Schnapper aus der Bucht holen - ein FedSig Vista in blau.
Versand bot der Verkäufer ausdrücklich nicht an, so dass er bei etwa 20,- Euro stand, als ich gestern ein Gebot abgab. Der Artikelstandort war nämlich in der Nähe zu meinen Schwiegereltern und da war ich heute. Und für 25,50 Euro war er dann tatsächlich mein! Zur Ausstattung schwieg sich die Auktionsbeschreibung aus, daher war die Neugierde um so größer als ich ihn das erste Mal live sah. Ausstattung: Oberdeck: 8x Blitzer mit Cruiselights unter blauen Hauben, das Mittelteil ist milchig weiß. Unteres Deck: vorne blaue gerichtete Leuchten (Funktionsweise noch unbekannt), rote Stoplichter(?), Takedowns - je von außen nach innen gesehen. Hinten ist ein Trafficadvisor mit sechs Leuchten verbaut, seitlich sind Alleylights vorhanden. Und so sah er aus, als ich ihn übernommen habe - verstaubt: Hier ein paar weitere Bilder vor und nach der ersten Grobreinigung. Von vorne: Oben: Hinten: Ein weinig fließend Wasser, Glasreiniger und eine halbe Rolle Küchenpapier später. Von vorne: Oben: Hinten: Und unten: Die klaren Teile des Unterdecks haben einige Risse, aber bei dem Preis ist das durchaus zu verschmerzen. Nettes Extra in dem Balken ist eine fast volle Rolle Isolierband: Außerdem konnte ich mir mit dem Verkäufer einig werden, dass ich für einen kleinen Obolus noch ein Steuergerät mitnehmen konnte. Frage an die FedSig-Profis: Was ist das und was kann ich damit anfangen? Und kann mir jemand was zur Kabelbelegung sagen? 3x braun 1x braun/schwarz 1x braun/weiß 2x gelb 1x gelb/weiß 1x rot 1x rot/weiß 1x orange 1x orange/weiß 1x grün 1x grün/weiß 1x blau 1x blau/weiß 1x schwarz 1x weiß 1x rosa 1x violett 1x violett/weiß |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) Moderator schreibt orange. Geändert von Jango112 (01.06.2014 um 21:06 Uhr). |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|