|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
24.06.2016, 00:56 | #1 |
Gold-Mitglied Name: Lars
|
Mein Schnapper des Tages: ZIRKON
Ich war heute unterwegs einen Balken abzuholen. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass der Balken versehentlich entsorgt wurde.
Es gab scheinbar einige Proleme bei der Absprache dort. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Ich war enttäuscht und habe schon den Heimweg in Gedanken geplant, als der gute Mann mir gesagt hat, er hat da "noch sowas". Also bin ich ihm hinterher geangen und hinter einem Schrottfahrzeug stand da einfach ein Pintsch Bamag Zirkon mit jeder menge Zubehör Ich habe kurz gebraucht um mich wieder zu sammeln und dann natürlich sofort zugeschlagen! Kurz darauf war alles in meinem Auto: Das geschulte Sammlerauge enteckt hier sofot, da ist aber mehr dabei:
Was mir an der Ausstattung besonder gefällt, ist das IR-Modul auf der Fahrerseite: Ich versuche so schnell wie möglich mal richtige Bilder mit einer echten Kamera zu machen und nachzureichen. Leider war der Balken nicht ganz komplett. Ich suche daher:
|
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|