![]() |
|
|||||||
| Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 03.10.2006
|
Ich bin ja nicht wirklich in der US-Oldie-Szene, daher benötige ich etwas Hilfe von den Profis und wahrscheinlich auch einiges an Teilen für einen Federal Signal Aerodynic. Normal bin ich ja eher für LED und tausend Funktionen, aber der Aerodynic hatte es mir schon immer angetan. Daher musste ich bei eBay Kleinanzeigen zuschnappen und mir dieses Exemplar in tadellosem Zustand sichern.
![]() ![]() „Leider“ haben die Vorbesitzer, womöglich eine Feuerwehr in Österreich die verbaute Technik ausgebaut und durch zwei Doppelblitz-Leuchten ersetzt. Ich würde den Balken gerne wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen wollen. ![]() ![]() Liege ich anhand des Typenschildes richtig, dass auf jeder Seite ein Doppel-Dreher mit PAR-Leuchtmitteln verbaut war? Wie rar und teuer sind die Teile, die ich für einen Rückbau auf den originalen Zustand, aber bestenfalls in 12 statt 24 Volt, brauche? Wie ist der Kurs für Hauben aktuell? Die blauen Hauben sind im Zustand 1-, maximal 1-2. Gefallen würde mir eine Candy-Cane-Konfiguration in rot-weiß. Ist ein Tausch realistisch, oder sind die rot-weißen Hauben aus Gold? Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]() |