14.09.2008, 20:07 | #1 |
Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
Da hier schon RTK 4 mit Doppelblitzleuchten gebaut worden sind und ich die Idee recht gut finde und sowas selbst schonmal bauen wollte, habe ich vor einiger Zeit damit angefangen , habe aber recht schnell gemerkt, dass ich gar keine Comet Kennleuchten habe
Also ist diese RTK 4 bei rausgekommen http://img137.imageshack.us/my.php?image=img2120ri1.jpg Ich habe mich da ein wenig von der angeblichen RTK7 Studie inspieren lassen Funktionen: Doppelblitz Man kann aber auch ca 20 andere Blitzmuster einstellen. Rundumlichteffekt wird auch noch realisiert. Praktischerweise passen die Module passen auch direkt in die 6er. Optisch macht das dann einen richtig guten Eindruck Derzeit ist erst ein Modul fertig , die andere Kennleuchte hat noch einen normalen Drehspiegel, aber wenn ich wieder Zeit habe, baue ich mir ein 2 Modul und dann wird das ganze noch perfektioniert. Im Augenblick sind die Modulträger noch aus Kunststoff und teils starken Karton, das wird dann aber alles aus Metall gefertigt und mattschwarz lackiert. Später mehr dazu... |
???
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|