![]() |
![]() |
#11 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
So, da ich über's Wochenende Strohwitwer bin, konnte ich einiges bewegen.
Zum einen habe ich die RTK Nummer 5 zerlegt, gereinigt und neu lackiert (die schwarzen Teile). Dabei leider gleich eine Absage an die Jungs, die einen NA-ASG haben wollten: ich werde sie wohl definitiv selbst verwenden. RTK 4 Nummer 4 gibt wie schon angekündigt eine schweizer Sonder-Polizei-Ausführung und Nummer 5 wird eine spezielle NA-Variante werden. Da mir mein Keller nicht so wirklich gefallen hat, habe ich eine Seite komplett leergeräumt und dort Regalschienen befestigt. In dieses Wandregal kommen dann die RTK 4-SL Nummern 2 - 5. Schon eingeräumt sind: - Schweizer Polizei-RTK 4-SL (deutschsprachige Ausführung) mit K-BT 120 BaWü - Notarzt RTK 4-SL mit K-BT 110 Rettung Folgen werden: - spezielle Schweizer Polizei-RTK 4-SL (deutschsprachige Ausführung) mit Hella-Standard-BT für 3 ASG-Anlage mit Zusatzfunktionen -spezielle Notarzt RTK 4-SL mit K-BT 110 Rettung (wohl als nächstes, davon sind auch die Teile, die darunter liegen). Die RTK 4-SL Nummer 1 (Autobahn-POL) bleibt am alten Platz, da durch das (wenn auch kurze) Aufsteckrohr der KL-A zuviel Platz im neuen Regal verloren ginge. Hier ein paar Bilder vom neuen Regal. |
![]() |
![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |