|
Keinen vollen Zugriff auf das Forum? Noch kein Mitglied? Kein Problem... Hier klicken! | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
13.01.2008, 19:15 | #1 |
Bronze-Mitglied Name: Christian
|
Hallo zusammen,
nachdem ich von rescuechicken eine RTK 4-SL bekommen habe, möchte ich nun eine Bedieneinheit bauen. Kann ich hierfür normale Wippschalter 230 V/6 A verwenden? Wie hoch sind die Schaltleistungen/Ströme auf den einzelen Kabeln? Kann man die Dauerplusleitung (30) 4 mm²/30A auch über einen separten Schalter schalten? Oder wird hier der Schalter, wegen der Leistung schon schmoren? Hier einmal ein Rohentwurf für die Bedieneinheit der RTK 4-SL mit 3 ASG und folgenden Funktionen: - Anlage ein + Kontroll LED (Dauerplus auf Schalter!) - Kennleuchten ein mit Kontroll-LED L+R von RTK 4-SL kommend - Klangfolgebereitschaft ein (mit Hupe jetzt schaltbar) - Sondersignal ein - Stadt-/Landumschaltung - Test-/oder Normalmodus - ASG ein - ASG Stop Polizei Vorne+Hinten + Kontroll-LED von RTK 4-SL kommend - ASG Bitte folgen Hinten + Kontroll-LED von RTK 4-SL kommend - Lautsprecherkontroll-LED von RTK 4-SL kommend - Hupe - Funkaufschaltung ein - Funkaufschaltung Lautstärke Jetzt noch kurz eine Frage zu den Kontroll-LEDs, welche Spannung kommt aus der RTK 4-SL heraus? 12 V oder angepasst auf die LEDs? Mit dieser Bedieneinheit, möchte ich gerne alle Funktionen umsetzen, die die RTK 4-SL bietet. MfG c.h. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|