24.11.2006, 00:16 | #1 |
Forum-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
hallo Ihr,
hab eine kleine Frage... Haben hier eine RTK4-SL mit 3 ASG und 2 Front-LSP. Die ASG´s würde ich gerne mit Texten wie Kolonne und DRK im Einsatz oder dergleichen beglücken. wo bekomme ich diese Texte her bzw. wie würdet ihr es machen? Die Lämpchen sind ja nicht gerade Kühl wenn sie laufen... Andere Frage, ist anscheinend die AB-Pol Version nur ohne 3 RKL und Schild. Kann ich den Verstärker auch im Fahrzeug verbauen? Steuereinheit (BT-110 oder dergleichen) haben wir nicht, also muss dies selbst gebaut werden, nur welche mm² brauchen wir für die Kabel? :=) Brauche ich für jede Schalteinheit dicke Kabel?? Weil da kommt schon einiges zusammen... 3 ASG = 6 Kabel RKL = 2 Kabel S/L = 2 Kabel SoSi= 2 Kabel Test= 2 Kabel Gesamt 14 Kabel Oder hab ich mich vertan bzw. ein Denkfehler?? Ach und, brauche ich diese Gumimatte? Die wurde nicht mitgelierfert, hat die vll. jmd? weil für 80€ bekomme ich die RTK4-SL ja schon fast gebraucht mit Matte... Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke euch, Moppel |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|