![]() |
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 21.03.2010
|
![]()
Hiho,
seit ein paar Jahren sammle ich US Polizeiequipment. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Federal Signal Vama Vector und einen alten Federal Signal Fireball. Meine derzeitige Sammlung besteht aus: Leuchtbalken Hersteller: Federal Signal Modell: Aerodynic 24-AEH, ehem. vom Los Angeles Police Department Ausstattung: - 6 Rotating Lights - 2 Takedown Lights - 2 Steady Burn Lights in rot/blau - 2 Rear Flasher in gelb - 2 Alley Lights, außen angebracht Info: Füße und Alley Lights sind noch auf dem Weg von uniqueusimports zu mir (2. Paket) ![]() ![]() ![]() Dashlights und Deck Lights Hersteller:Whelen Modell: DM2H, 500 Series Die beiden Decklights sind gekoppelt ![]() ASG Hersteller: Preston Koning Modell: Michigan State Police Hood Sign Lange gesucht, endlich mein. Das beleuchtete Hood Sign der MSP ![]() ![]() ![]() ![]() Bedieneinheiten Hersteller: Federal Signal Modell: SW300-012 Ausstattung: Switchbox mit 6 Schaltern. Schalter und Schilder mit Hintergrundbeleuchtung ![]() ![]() Hersteller: Federal Signal Modell: SW400SS-PPD Ausstattung: Switchbox mit 7 Schaltern. 4 beleuchtete Kippschalter mit beleuchteten Schildern und ein Schiebeschalter mit 4 Positionen (Aus - 1 - 2 - 3). Die Funktionen des Schiebeschalters können nicht einzeln geschaltet werden und die gewählten Positionen werden mit 3 LEDs angezeigt Info: Ehemals im Besitz des City of Phoenix Police Department ![]() ![]() div. Absicherungen und Relais Turboflare 360°. Batteriebetrieben mit roten LED ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=-v_zQqJ_Xz0 http://www.youtube.com/watch?v=87h5_HH0QC8 Federal Signal FA-3 Relais (die beiden rechten) Tridon EL13 A-1 (der schwarze) police3304 AF-40 (der weiße) ist zwischenzeitlich verkauft worden ![]() Grüßli, Arcon |
Trekdinner Köln: Immer am 2. Samstag ab 18:30
Critical Mass Cologne: Immer am letzten Freitag im Monat ab 17:30 Geändert von Arcon (11.09.2014 um 17:43 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |