07.05.2010, 08:52 | #1 |
Bronze-Mitglied Name: Jan
|
RTK 6 S/L [komplett leer]
Guten Morgen,
irgendwie muss ich sagen, habt ihr mich ein wenig mit eurer Sammelleidenschaft angesteckt. Nun bin ich am Überlegen, mir einen schicken Balken ins Wohnzimmer auf die Kommode zu stellen. Rein aus dekorativen Zwecken, das gerät muss keinerlei Funktion aufweisen können. Will heißen -> Eine RTK ohne irgendein Innenleben (außer die Drehspiegel nastürlich). Ich dachte erst an eine weiße RTK 4 S/L mit roten Hauben. Das Weiß und Rot würde sich gut in meine Wohnlandschaft einpflegen. Nun ist mir aber zu Ohren gekommen, dass die roten Hauben für diese RTK sehr selten sind und dementsprechend teuer. Natürlich möchte ich auch keine Unsummen ausgeben. Für die 6er-RTK gibt es doch rote Hauben, oder? Ich bin der meinung, dass da nur ganz bestimmte (für Doppelbliter?) so selten sind... Klärt mich da mal auf... Was muss ich für eine RTK 4 ohne Innenleben + 2 roten hauben ausgeben? Was für eine RTK 6 demzufolge? Wie gesagt, dass Gerät muss keinerlei Innenleben haben, wie ASG´s oder LSP´s. Liebe Grüße, Jan |
|
|